Der Traktor kommt nach Hause

Michas kleiner Traktor wurde – vor Jahren – bei Hermann untergestellt.
Seid wir Kleinbeek bewohnen, hieß es immer wieder das der Traktor repariert werden soll und dann zu uns kommt.
Im Sommer haben die Jungs schon mal an dem Treckerchen rumgefrickelt und eigentlich wollte Micha mit Hermann zusammen die Reparatur starten, aber immer war was.
Auf der Weihnachtsfeier der Feuerwehr haben Micha und Hermann zusammengestanden und Micha fragte, wann sie denn was machen könnten. Hermanns Antwort „Kannst ihn abholen!“ machte uns dann doch etwas baff…
Also haben wir uns heute aufgerafft und haben das schönste Weihnachtsgeschenk für Micha abgeholt.
Zuerst sah man nur schwarzen Qualm aus der Halle kommen und dann kam der Star des Tages:
der kleene rote MC Cormick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert