Wetter gut heißt raus und mähen

Endlich ist der Wombat-Reifen geflickt – sch**** Weißdorn – und das Wetter hat sich ein paar Tage wacker gehalten. Also können wir es wagen, unser Brunnengrundstück ins Visier zu nehmen, denn es ist meistens mehr ein Feuchtgebiet, in dem sich Micha und ich auch schon festgefahren haben. Außerdem wollen wir unserem Hausrehlein eine schöne Kinderstube bieten, denn es bringt jedes Jahr in unserem Garten ein Kitz zur Welt 🙂
Und wenn wir schon schnibbeln, nehme ich mir den Freischneider und bearbeite das Bachufer.
Rolf fuhr vorbei und ließ den Kommentar „Unser Dorf soll schöner werden“ los – ja, er hat recht; soll es!
Und was sage ich: es sieht wirklich netter aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert