Moro-Suppe bitte

Schmittchen geht es schon seit ein paar Tagen nicht so ganz gut:

er macht zwar draußen immer gute Miene zu lustigem Spiel, aber drinnen guckt er traurig und will seine Ruhe haben; Jack hat schön öfter eine dicke Ansage bekommen und wird dann immer „ganz schmal“, der arme Kerl.

Heute morgen gipfelte es dann in hin- und her Gerenne und in „2 dicken Haufen im Arbeitszimmer“; man, war das Schmitti peinlich.

Aber was tut man nicht alles für seine pelzigen Freunde: alles eingesammelt, geputzt und direkt mit den Wuffeln raus, wo Schmittchen sich ungefähr 3 mal hingehockt hat.

Derweil die 3 Jungs draußen waren, habe ich Reis und Möhren aufgesetzt: Moro-Suppe gegen Dünnschiss.

Gute Besserung mein Großer

Nun hoffe ich das Beste und lasse mich gleich überraschen, ob erst geputzt oder direkt rausgegangen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert