Weiter gehts mit dem Stall

Morgens hatten wir noch Hoffnung

Dann gingen los: Es schneit und schneit und schneit…

Zwar war der Räumwagen schon da, aber davon wird man gleich nichts mehr sehen.

Was muss noch im Stall gemacht werden? Die letzten Paletten müssen beschnibbelt, Löcher Lamm-gerecht zugemacht werden und das Tor muss eine Schließung erhalten. Und natürlich der Bodenbelag: Stroh muss verteilt werden.

Also los…

Und dann hab ich mich böse vertan: da bei uns noch Gras zu sehen war, haben wir beschlossen, die Mähs mit Heu und Kraftfutter zu versorgen und sie noch draußen zu lassen…

Alles ist eingefroren, unmöglich Zaun und Hütte dick mit Eis ummantelt.

Wir haben die Mähs dann ein paar Runden Bewegung gebracht

Morgen kommen die Mähs runter: Ehrenwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert