Weihnachtsbaum-Competition 2015

Alle Jahre wieder… So lautet der Titel eines Weihnachtsliedes, aber auch das Einläuten des Wettbewerbes:
„Zeigt her eure Weihnachtsbäume“

Und da wir dieses Jahr das erste mal einen eigenen Weihnachtsbaum vorweisen können, machen wir natürlich mit.

Hier also die Kandidaten 2015:

Ein Gedanke zu „Weihnachtsbaum-Competition 2015“

  1. Hey Ihr beiden Hübschen,
    dank Spätdienst komme ich endlich mal dazu, mir Eure Homepage anzusehen und freue mich, unseren Weihnachtsbaum hier via Bild zu sehen. 🙂
    Wir werden mit Mutti sicher nochmal in Ruhe Gelegenheit haben, alles durchzustöbern…
    Sieht sehr schön aus bei Euch!
    LG Petra, Ralf und Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert