Die Hecke IST ab – DANKE!!!!

Letzte Woche waren wir kurz bei Edelgard in Heiligenhaus und sprache u.a. unser Stressthema Hecke an… Und was sagt die verrückte Frau: ihr Vater und einer ihrer Neffen wurden bestimmt am Wochenende mitkommen und helfen, wenn wir für schönes Wetter sorgen würden… Mit Trecker und Schredder – richtigem Schredder, kein Bauhaus-Schredderlein!!!
Und wir haben Petrus bestochen und sie sind heute um 10 hier gewesen und haben bis halb 5 mit uns und Jürgen tabularasa im Garten gemacht….
mir tun alle Knochen weh und Mich und ich sind soooooo glücklich !!!

DANKE an Hendrik, der allen Ästen den Garaus gemacht hat, an Papa Kotthaus, der den Trecker und den Schredder hierhin gefahren hat und dann alle von „oben“ gemanagt hat, an Edelgard und Jürgen, die gesägt, gerupft und geschleppt haben….

Micha und ich sagen aus tiefstem Herzen kommend 1000 DANK!!!!!

Und jetzt humpeln wir rüber auf Wiebkes Geburtstag, trinken ein Bier, denn das reicht nach dem heutigen Arbeitspensum, und dann werden wir „Rentner“ totmüde ins Bett sinken und hoffen, dass der Muskelkater uns morgen aufstehen läßt….

PS: aus 1 Bier wurden bei mir 2 Guinness, 3 Waldgeister (wie aufgelöster Wackelpudding mit viel Alkohol), 2 Feiglinge und jede Menge saurer Apfel; bei Micha 2 Guinness, viele Feiglinge.

PPS: heute morgen schlagen die angriffe des Weissdorn voll zu: wir sehen sehr rot gepunktet aus; was für ein S**zeug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert