Ein wenig Wehmut…

… hatte heute Schulung im Golfhotel Vesper am Mollenkotten.

Vor der Veranstaltung musste ich – bedingt durch den IKEA-Bau – über den Kreisverkehr und die Schmiedestrasse, Schee und Herzkamp (kurzer Stopp beim Wodantaler Bäcker: Frühstück kaufen) einen Umweg fahren:
war das schön!!!

Angekommen beim Vesper, schnappte ich Brötchen und Kaffee und wanderte auf den Golfplatz, suchte mir ein schönes Plätzchen und  habe erst einmal mit Aussicht auf den Golfplatz und die Elfringhauser Schweiz gefrühstückt:
war das schön!!!

IMG-20160616-WA0001Ein wenig Wehmut kommt auf, denn ich vermisse meine Freundinnen und die tollen langen Spaziergänge schon, aber es gilt:

neues Zuhause, neues Glück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert