Hund von Welt trägt jetzt Hemd

Der arme Connor hatte sich unter seinem dicken Pelz eine Liegeschwiele zugezogen. In letzter Zeit waren wir öfter am Rhein plantschen und da ist diese olle Schwiele wohl weich geworden und abgefallen. Leider hinterließ sie ein gewaltiges Loch am Ellenbogen von Connor, das Einblicke bis auf die Sehen und fast auf den Knochen zu ließ.

WP_20160617_17_50_30_ProAb zum Arzt. Der staunte auch nicht schlecht über diesen Krater. Zuerst hat er es mit Salbe und Verband versucht. Schon mal einem Hund einen Verband kurz über dem Ellenbogengelenk angelegt? Hält nicht lange und so gelangte die rosa Zunge des Hundebubs immer wider an die Wunde. Dann haben wir eine abgeschnittene Socke versucht: hielt besser, rutschte aber auch immer wieder runter und so sah Connor immer wie ein Mannschaftskapitän aus (Lass das nicht Ruppert hören)

WP_20160617_18_04_08_ProUnd so griffen wir, nachdem die Wunde durch Klammern echt gut verheilt war, zu alten Hausmitteln: einem T-Shirt – und das klappte, das Schleckern wurde weniger….und schick ist es auch noch:

eben Hund von Welt!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert