Martin ist vor 4 Jahren gestorben

Deswegen bin ich heute nach Hilden gefahren, habe Papa und Bine ins Auto gepackt und dann sind wir Martin auf dem Friedhof besuchen gegangen. Gott sei Dank hat Papa einen Schein von der Friedhofsverwaltung, dass er mit dem Auto zum Grab fahren darf; so sind wir direkt bis zur wiese gefahren und von dort ist Papa tapfer auf seinen Rollstuhl gestützt bis zur Bank gelaufen. Dort haben wir dann eine Weile gesessen….

Dann sind wir noch zu Mamas Grab gefahren. Der arme Papa hat in seinem Rollstuhl die Rallye löchriger Rasen und Mulch hinter sich. Gibt es Sicherheitsgurte für Rollstühle???

Auf der Rückfahrt sind wir noch in Benrath Eis essen gewesen und da es so nett war, haben wir Papa direkt noch zum Friseur geschleppt: was sieht er wieder fesch aus…

Jetzt liegt er hoffentlich in seinem Bett nach dem anstrengenden Nachmittag und träumt von Martin (und von Mama)

Wir vermissen euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert