Hundekontakt in Hattingen

Da unsere Buben z.Z. echt zu kurz kommen, fahren wir nun öfter mit ihnen ins Hundeparadies Hattingen: rennen, toben und vor allem – für Schmitti – Hundekontakte.

Uns so sind wir gestern spät nachmittags nach Hundestunde, Umräumen, Aufräumen, Einkaufen ins Auto gestiegen und sind noch nach Hattingen auf die Hundeinsel gefahren. Der Hinweg ist immer etwas stressig mit Schmitti an der Leine, denn der Kleene neigt zu Übersprunghandlungen und er hat verdammt spitze Zähne…

Aber ab Eingangstor – ohne Leine – ist er der tollste Wuffel , den es gibt. auch der Rückweg gestaltet sich echt entspannt.

Zwischen Eingang und Rückweg ist dann nur noch Spaß – für alle Drei – angesagt: gestern war echt „Wolf-Alarm“ angesagt: jede Menge Marxloher Wölfe (oder waren es Saarlos, Tschechische???) unterwegs, alle – zu unseren Buben – sehr nett.

Für Schmittchen war es wieder super toll und er macht sich immer besser 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert