Die Bodenprofis, Löcher stopfen, Farbe an die Türen

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen tollen Schwager und tolle Freunde habe???
Andi stand schon vor der Tür und legte los: „Den Boden kann ich auch alleine machen. Geht ruhig einkaufen.“ Wir mussten abermals ins Bauhaus, Kram kaufen. Als wir mit neuem Baumaterial wieder am Haus waren, kamen Jens und Martina. Wir Mädels haben erst einmal alle Hunde gepackt und sind die Haus und Hof-Runde mit ihnen gegangen, damit gleich Ruhe herrscht.
Derweil haben die Jungs schon gut geackert: das Dreamteam am Boden: Andi und Jens und der Löcherstopfer Micha…
Martina bekam den Part der Farbfee aufs Auge gedrückt: sie durfte sich an WC- und Stalltüren auslassen. Ich habe meinem Schatz beim Löcher stopfen im Gästezimmer II geholfen. Und dann kam der schlimmste Part für uns: den Eckschrank wieder aufbauen. Der war so eingepasst, dass kein Haar mehr zwischen Schrank und Decke passte. Dementsprechend war das ein Gefrickel. Schatz war genervt, ich war genervt, aber nach einiger (langen) Zeit, haben wir es hingekriegt… Juchhu!!!
Ganz großen Dank an die 3 Helfer: Andi, Jens und Martina…. D A N K E !!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert