Klinken, Fußleisten, Bad, Schrank

Heute wollten wir wieder sooooviel schaffen, aber z.Z. steckt bei mir der Wurm drin… Eigentlich wollte ich heute die schön gestrichenen WC-Türen mit neuen Klinken versehen. Es gibt Tage, da solle frau kein Werkzeug in die Hand nehmen: zuerst bekam ich die Klinken nicht in Einzeleile zerlegt… dann gingen die doofen Schrauben nicht ins Holz… und zur Krönung hab ich die Dinger dann auch noch falschrum – Klinken sollte man eigentlich drücken – bombenfest angeschraubt… Micha hat mich gerettet, obwohl er sich an die Fußleisten machen wollte. Danke, Schatz!!!
Ich habe dann erst einmal, nix mehr angepackt; musste auch leider kurz darauf zum Chiropraktiker…
Herr Kray und ein Kollege waren fleißig im Bad zugange, schafften aber auch nicht, das was sie schaffen wollen. Einzig mein Schatz hat mal eben in 2 Zimmern die Fußleisten angebracht. Dabei fiel dann auf, dass der Thermostat im Schlafzimmer tropft. Eimer drunter und noch eben den Schrank im Gästezimmer I aufstellen (kein Bild gemacht… bin ein bisschen durch den Wind).
Soooo schlecht warn wir dann doch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert