Kisten packen in Wichlinghausen mit Mia, Kabel ziehen mit Stefan

Heute morgen bin ich früh raus aus dem Bett und habe Michas Möbel – nein nicht alle – in Ebay Kleinanzeigen gestellt. Das Zeug muss weg, denn am Wochenende wollen wir umziehen: Kleider- und Wohnzimmerschrank, Herd, Spülmaschine… Wer will was? Melden…
Dann habe ich für Samstag ein Umzugsunternehmen bestellt, das meine Plörren von Wichlinghausen nach Kleinbeek bringt. Dementsprechend sind wir heute zu mir gefahren – Mia hat geholfen – und haben kistenweise Bücher gepackt, aber auch ausrangiert: 3 Kisten sind zur Tafel gegangen…
Bücherregale leer, Arbeitszimmer-Regale leer, Kleiderschrank leer, halbe Küche leer…
Morgen teilen wir uns auf: Rupi und ich in meiner Wohnung und Connor und Micha werkeln in seiner Wohnung rum.
Herr Kray war heute auch wieder fleißig und hat uns neue Löcher in die Decke gemacht…
Heute Abend habe ich noch ein wenig IKEA-Küche gestaltet und die Spüle umgebaut, derweil Micha und sein Bruder Stefan Kabel gezogen haben.
Ach, fast vergessen: Michas Kleiderschrank wurde schon verkauft. Morgen ist hoffentlich die Spülmaschine dran…

P.S.: Jetzt, das das Projekt in die Endphase geht, fühlt es sich an wie „schwere Beine“ oder Muskelkater:
einerseits wollen wir fertig werden und geben noch mehr Gas, andererseits können wir beide nicht mehr und sind fertig, wie ein Butterbrot. Ich freue mich darauf, mit Micha und den Jungs – die z.Z. viiiiel zu kurz kommen – auf dem Sofa in Kleinbeek zu kuscheln und einfach nur Ruhe zu haben….
Er wird ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert