Noch mehr Kisten, ausmisten, Stefan und Micha „haben den Kanal voll“

Heute haben wir uns aufgeteilt: ich ab nach Wichlinghausen, weiterpacken und mein Schatz in seiner Wohnung bzw. Kleinbeek. Kisten zusammenstecken, füllen, beschriften, nächste… Zwischendurch blaue Säcke mit Ausgemistetem füllen.
Irgendwie wird es nicht weniger und ich bin ziemlich genervt.
Gegen 18 Uhr habe ich Schluß gemacht und bin in der Mählers nicht einmal mit Rupi spazieren gegangen. Die Mählersbeck und alle meine Freunde und Freundinnen werden mir echt fehlen…
Dann beim Bauhaus Dichtungsringe kaufen, bei Toto Pizza bestellen und abholen und runter nach Kleinbeek, wo Stefan und Micha fleissig waren, Kabel gezogen und Kabelkanäle gelegt haben…
Herr Kray hat uns Löcher in Decke und Fussboden gemacht. Ne, alles in Ordnung, die Heizungsrohre für unser Badezimmer werden neu verlegt. Und wir haben einige Sachen verkauft: Kühlschrank und Spülmaschine sind weg.
Ich will nach Hause und ins Bett…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert