Teil III Michas Wohnung, Telefonleitung kaputt?

Eigentlich wird es für den Leser die nächsten Tage langweilig. Hauptthema Michas Wohnung aus- und aufräumen, putzen und Ziel ist es am Samstag die Übergabe zu machen. Die age sind so vollgepröft, dass wir abends schon nicht mehr wissen, was wir tagsüber gemacht haben. Ich denke, wir brauchen URLAUB! DRINGEND!
Dank der Hunde müssen wir aber auch ab und an eine kleine Auszeit nehmen und erfreuen uns am schönen Herbst bei uns direkt VOR der Haustür. Also Augen zu und durch….

Abends kamen unsere Nachbarn vorbei und fragten höfflich an, ob es sein könnte, dass wir bei der Efeu-Aktion evtl. das Telefonkabel durchtrennt hätten; da hängen wir beide dran… Oh ja, sauber und kurz mit der Heckenschere gekappt… Morgen kommt ein Techniker raus…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert