Osterfeuer Wefelpütt

Was ist das Osterfest ohne das vorher stattfindende Osterfeuer? Es würde etwas Wichtiges fehlen.

Diese Jahr sind wir nach Wefelpütt gegangen. Auf unseren Spaziergängen haben wir schon seit Wochen, den „Scheiterhaufen“ bewundert. Wir haben aus unserem Stall (und unseren Ordnern – besonders den EINEN )auch etwas dazu gesteuert.

Die alten Herrschaften haben wir zu Hause gelassen, Schmitti haben wir mitgenommen: der Kleene hat sich super bewährt. an quietschenden Kindern und anderen Hunden müssen wir halt noch arbeiten 😉

Das einzige mal, wo er doch lieber gegangen wäre, war, als Feuerwerkskörper abgeschossen wurden und diese pfiffen; das fand er sehr doof… Kann ich verstehen.

Was ist der Kleene glücklich gewesen, als er mit seinen großen Brüdern das letzte mal Gassi gegangen und er dann ins Körbchen gefallen ist. Er hat sehr tief und fest geschlafen, so viel war ja auch zu verarbeiten….

Frohe Ostern!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert