Papas „Adventskranz“

Damit es in Papas neuem Zuhause auch ein wenig nach Weihnachten aussieht, haben wir uns überlegt: ein Adventskranz muss her, ABER ohne Kerzen. Gut, dass sämtliche Warenhäuser in der Weihnachtszeit, herrlichen Glitzer-Blink-Weihanchts-Schnickschnack auf den Markt werfen, damit auch in der letzten dunklen Hütte ein kleines Licht erscheinen möge…

Ich bin bei Tschobi fundig geworden: was mich überzeugt hat, war:
6 Stunden leuchten, 18 Stunden aus und dann von alleine wieder an…

Her damit! was gar nicht so einfach war, denn viele Menschen sprangen wohl auf das „automatische“ an. Ich habe dann aber noch 4 Exemplare der kleinen Lichtkuppeln erwerben können. Dann noch kurz ins Nanu-Nana und das Drumherum kaufen und schwupps, haben wir einen schönen Adventsbalken für Papa gebastelt.

Nächsten Sonntag „zünden“ wir die 3.“Kerze“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert