Alles, was ablenkt

Da ist es doch gut, dass Bayanga zu uns gekommen ist, denn sie hält uns mit ihrer lustigen, charmanten Art auf Trab. Schmitti muss ich erst wieder daran gewöhnen, dass das Mädchen auch Aufmerksamkeit haben will und sich in seine Spiele einmischt: sofort rannte Bayanga wieder zu den „Spielbäumen“, Schmitti war „not amused“ ;-), Rupi tiefenentspannt

Dann haben wir noch gehütet: die Böcke kenne schon mein Auto und verziehen sich dann immer ins Gestrüpp, aber Schmittchen bekommt sie da jetzt gut raus. Später kamen Martina und Leo, um die Jungs zu vermessen und nach zu schauen, wer von en Herren „Halsglöckchen“ hat (ohne = Franzose, mit = Holländer… wat fürn Quatsch)
Das Hüten war sehr entspannend und Schmitti (und die Jungs) musste noch eine Zugabe für Martinas Eltern geben: hat er gut gemacht.

Und wenn das immer noch nicht hilft: Essen hilft IMMER:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert