Ein „fast“ echter Urlaubstag

Da ich gestern so spät und fertig im Bett war, hat mein Schatz mich schlafen lassen und, nachdem er schon früh beim Doc war, hat er mich mit Brötchen überrascht. Und dann haben wir wenigstens EINEN Punkt auf unserer Urlaubsliste abgehakt:

MINIGOLF

Wir haben einen Patz in unserer Nähe gesucht und gefunden: Sterngolfanlage Diepmannsbach
Erst sind wir noch mit den Hundejungs spazieren gegangen: wunderschön da unten. Da wandern wir nochmal (auch ohne Herrchen). Dann haben wir die Jungs ins Auto gepackt und sind unsere Herausforderung angegangen: Seit wir zusammen sind, habe ich Micha angedroht ihn im Minigolf abzuziehen… (Hoffentlich kann ich es noch ;-))


Abgeledert ist anders, aber … gewonnen!!!

Das hat Spaß gemacht und das machen wir bestimmt wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert